Einführung der digitalen Aktenführung inkl. Vorgangsmanagement in der LaNU

Vergaben

Im Zuge der zunehmenden flächendeckenden Digitalisierung steht auch in der LaNU eine Transformation der Büro-Arbeitsplätze mit papiergebundener Aktenhaltung in eine elektronische Verwaltung an. Die Umstellung ist nicht nur ein essenzieller Bestandteil einer schlanken und gut funktionierenden, modernen Einrichtung, sondern bietet bei einer guten Umsetzung auch eine Vielzahl neuer Lösungen und Möglichkeiten für die Stiftung.

Daher benötigt die LaNU Unterstützung bei der Suche nach einer Softwarelösung, welche künftig zur digitalen Aktenverwaltung und dem Vorgangsmanagement in der LaNU genutzt werden kann. Ziel dieser Vergabe ist die anbieterneutrale Suche nach Instrumenten/Softwarelösungen, die für die Zwecke der LaNU in Betracht kommen, sowie die Unterstützung der LaNU bei der Erarbeitung der Leistungsbeschreibung für die Beschaffung einer solchen Software. Dafür ist es notwendig, vorab die Prozesse in der LaNU zu begutachten, zu bewerten und geeignete Lösungswege vorzuschlagen.

Die vollständigen Vergabeunterlagen können Sie auf der Plattform E-Vergabe einsehen und herunterladen.

  • Vergabenummer (des Auftraggebers): 2024-FB1-VW-001

  • Vergabe-ID (bei evergabe.de): 2957443

  • Teilnahmefrist: 14.06.2024 – 13:00 Uhr

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